Dülmen | Dreamer, am 5. + 6. August 2025, bei Einbruch der Dunkelheit

In einem Dorf wird seit Gene­ra­tio­nen etwas Wil­des in einem Turm gefan­gen gehal­ten. Wer oder was ist ES?
Als ein Feu­er das Dorf in Asche legt, stürzt der Turm ein, die „Bestie“ kann sich befreien.

Es kommt zur Treib­jagd, um das Wil­de wie­der ein­zu­fan­gen. Das Publi­kum wird Teil der Jagd­ge­sell­schaft, gemein­sam mit den Spie­lern. Doch es gesche­hen selt­sa­me Din­ge: Durch ein Zau­ber­spiel wird eine Hasen­pla­ge aus­ge­löst, den Dorf­be­woh­nern wach­sen lan­ge Tier­schwän­ze, und ein star­kes Beben erschüt­tert das Land.
Alles scheint aus den Fugen gera­ten und alle Ver­su­che, die Zusam­men­hän­ge zu ver­ste­hen und die eige­ne Welt wie­der beherrsch­bar zu machen, schei­tern. Was ist das Geheimnis?

Ein Ich, zwei Zustän­de, unend­lich vie­le Mög­lich­kei­ten… DREAMER!

Termine

  • 5.+6.08.2025

Tickets

Eintrittskarten

Im Rah­men des Dül­mer Som­mer 2025.

wei­te­re infos hier:
https://​www​.duel​men​.de/​n​e​w​s​-​d​e​t​a​i​l​/​d​e​r​-​d​u​e​l​m​e​n​e​r​-​s​o​m​m​e​r​-​2​0​2​5​-​k​o​mmt

Ver­an­stal­tungs­ort
Stadt­park an den Wiesen

Spiel­be­ginn
bei Dun­kel­heit, Info folgt!

Regen
Die Ver­an­stal­tung fin­det auch bei Regen statt (aus­ge­nom­men Unwet­ter, Sturm etc.). Wir emp­feh­len grund­sätz­lich festes Schuh­werk und Regen­klei­dung. Von Regen­schir­men bit­ten wir abzu­se­hen. Es wer­den nicht immer befe­stig­te Wege beschrit­ten. Die Insze­nie­rung ist damit lei­der nur bedingt bar­rie­re­frei erleb­bar. Falls die Ver­an­stal­tung aus Wet­ter­grün­den vor Voll­endung einer Stun­de Spiel­zeit abge­sagt wer­den muss, berech­tigt das Ticket nach Ver­füg­bar­keit den Ein­tritt an einem wei­te­ren Spiel­ter­min von DREAMER.

Drea­mer in Dül­men am 5. + 6. August, bei Ein­bruch der Dämmerung